Wir arbeiten im Café Higs an der IGS Herder. Dort verkaufen wir Getränke, ein paar Süßigkeiten, Obst und dienstags und mittwochs Brezeln, Pizza und ähnliches.
Es hat viele Vorteile im Higs zu arbeiten! Man schließt Freundschaft mit anderen aus dem Team, bekommt die Sachen, die man verkauft , selber zum halben  Preis und hat eine Menge Spaß.
Um beim Café Higs mitmachen zu können muss man 1. Das kleine Einmaleins ansatzweise können J und 2. am Mittwoch an der AG „Café Higs“ teilnehmen. Dort besprechen wir, wie es im Café lief und was wir besser machen können. Außerdem überlegen wir, was wir in Zukunft verkaufen oder ändern  möchten. Ein paar Mal im Jahr machen wir auch gemeinsam Ausflüge, Übernachtungen u.s.w .
Wenn du auch ins Caféteam willst, kannst du dich ab der sechsten Klasse bewerben.  Wir freuen uns auf deinen Besuch im Higs!