Bernstein beim Eislaufen

Rate this post

Auf dem Bild sind 2 Schüler aus der Bernsteinklasse zu sehen.Wir gingen gemeinsam zur Eisbahn, wo wir Schlittschuh gelaufen sind. Es waren auch andere Schüler aus unserer Schule und anderen Klassen dort. Die Halle war voller Lehrer und Schüler. Die meisten von uns sind viele male gestürzt und einige haben das Skaten gelernt. (Senadin)

Auf dem Foto sind zwei meiner Mitschüler in derEissporthalle zu sehen. Alessandro kommt aus der Ukraine und Konstantin aus Rußland. Wir waren mit Schülern unserer Klasse Bernstein dort aber es waren auch viele andere Klassen da. Wir haben Eislaufen gelernt und Spaß gemacht. (Akram)

Wie in anderen Städten und Ländern trainieren regelmäßig auch Amateure und Profis der Eishockey-Clubs in der Eissporthalle. (Jürgen Heßler)